Pfad:
Startseite » vocabene » Blog » Blog lesen

Ein neuer Chorleiter ist gefunden!

23.11.2014, 19:47 von Holger Teichert (Kommentare: 0)

So schnell kann es gehen. Plötzlich ist das Bewerbungsverfahren mit zwei schönen Konzerten vorbei. Heute haben wir uns zu einer Mitgliederversammlung getroffen um die letzten Wochen Revue passieren zu lassen und natürlich um uns für einen der beiden letzten Chorleiterkandidaten zu entscheiden.

Beide Kandidaten haben uns mit ihren verschiedenen Stärken überzeugt. Auf uns kam also eine schwierige Entscheidung zu. Eine Mischung aus beiden wäre ideal gewesen, aber wie es so ist: Man muss sich halt entscheiden.

Nach einer längeren Diskussion konnten wir eine Entscheidung treffen, die den Chor hoffentlich voranbringen und nützen wird. Das Ergebnis kann leider noch nicht verraten werden … Zuerst wollen wir Jan Wilke und Volker Hagemann unsere Entscheidung persönlich mitteilen. Dann müssen Verträge gemacht werden.

In Kürze wird der neue Chorleiter also offiziell vorgestellt werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.